10-jähriges Jubiläum

Am 30. November 2019 fand der zehnte Adventsbasar in der Grundschule an der Burg Klopp statt. Im  Schulgebäude wurde eine Vielzahl an Gebasteltem und Spiele- und Kreativaktionen für Groß und Klein angeboten, wie zahlreiche Essens- und Getränkestände. Es gab ein Weihnachtsquiz, organisiert vom Förderverein, und erstmals einen Bücherflohmarkt, den die Eltern des Schulelternbeirat vorbereitet hatten. Weiterhin präsentierte sich das Binger Jugendhaus, die Musikschule und die Junge Kunstwerkstatt mit Mitmachaktionen für die Kinder. Auf dem Schulhof wurden Bratwurst und Heißgetränke verkauft, was bei den kalten Temperaturen gut passte. Der Erlös aus den Einnahmen kommt dem Förderverein und dem JuLe-Projekt der Schule zu Gute. Vielen Dank allen helfenden Händen!

P.S.: Die Scheckübergabe fand am 16.12.2019 im Rahmen der Adventsandacht statt.