Zum zweiten Mal Stadtsieger!

Am 18. September 2012 fand die zweite Stadt-Fußballmeisterschaft der Binger Grundschulen in Dietersheim statt. Natürlich nahm auch die Mannschaft der Grundschule an der Burg Klopp teil, um den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Acht Jungen und zwei Mädchen spielten unter der Leitung von Guido Mittag hervorragend und nach ausschließlich nur Siegen und einem Unentschieden lautete der Sieger auch im Jahr 2012 Grundschule an der Burg Klopp.

Alle Spieler erhielten aus den Händen von Oberbürgermeister Thomas Feser eine Medaille und den Wanderpokal, der für ein weiteres Jahr in unserer Schule bleibt.

Herzlichen Glückwunsch den Spielerinnen und Spielern, die von der Schule zu einem gemeinsamen Pizzaessen eingeladen werden.