Endlich wieder möglich!!!

Am 3. Juli konnten nach zwei Jahren endlich wieder "große" Bundesjugendspiele im Stadion Büdesheim durchgeführt werden. Nach einem sportloichen Hinweg zu Fuß stärkten sich alle Sportler, bevor die Klasse 3a ein Aufwärmprogramm zum Mitmachen für alle vorführte. Danach kam der Staffellauf auf Jahrgangsstufenebene unter lautstarkem Anfeuern der Zuschauer. Klassenweise absolvierten die Kinder im Anschluss die drei Disziplinen 50m-Lauf,Springen, Werfen und hatten zwischendurch noch Zeit, "Spaß"-Stationen durchzuführen. Dank der vielen Helfer verlief die Veranstaltung reibungslos und auch die Busse für den Rücktransport waren püntklich zur Stelle.

Die Siegerehrung fand am vorletzten Schultag, dem 21. Juli 2022 statt. Ausgezeichnet wurden die drei besten Jungen und Mädchen auf Jahrgangsstufenebene!

 

To top