Leider gab es keinen Hattrick!

Zum vierten Mal fanden am 15. Juli 2014 das Fußballturnier der Binger Grundschulen statt, erstmalig in Büdesheim. Zehn Klassenmannschaften der dritten Schuljahre traten in zwei Gruppen in der Vorrunde an. Eine sehr knappe Entscheidung, die im Elfmeterschießen fiel, war der leider nicht realisierte Einzug in die Finalrunde der Klasse 3c. So spielten die Kinder im kleinen Final und wurden Vierter. Die Kinder der Klassen 3a und 3b schieden in der Vorrunde aus. Angefeuert von ihren Klassenkameraden war die Teilnahme an dem Fußballturnier für die Spielerinnen und Spieler eine tolle Sache. Vielen Dank den Betreuern Frau Reinheimer, Herr Hoppe und Frau Heintke, sowie dem im Vorfeld tätigen Herrn Mittag, der aufgrund von seiner Klassenfahrt nicht dabei sein konnte.

To top