Die vier Jahre sind zu Ende!

Am vorletzten Schultag, 27.06.2019, fand ein ökumenischer Abschlussgottesdienst in der Basilika St. Martin statt, den die Kinder aus dem vierten Schuljahr mitgestaltet haben. Zu der Ausschulungsfeier in der Turnhalle waren im Anschluss alle Eltern der Viertklässler eingeladen. Es gab ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Zunächst sang der Schulchor zwei Lieder zur Begrüßung, dann spielte Samuel vier Stücke auf dem Klavier und fünf Mädchen präsentierten ihr Können auf der Blockflöte. Die Kinder aus dem dritten Schuljahr führten unter großem, positiven, Gelächter ihr berühmtes "Sockentheater" vor.

Die drei vierten Schuljahre verabschiedeten sich mit einzel vorgetragenen Lieder bzw. einem Tanz uns sagen alle zusammen ein Abschiedslied. Die Schulgemeinschaft verabschiedete ebenfalls die beiden FSJ'ller Frau Folville und Herrn Theis, die ein Jahr die Lehrkräfte tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank!

Allen Kinder und Erwachsenen wünschte Schulleiterin Frau Heintke zum Abschluss schöne Ferien! Vielen Dank auch den Eltern fürs Kuchenbacken und den Praktikantinnen für den Standdienst!

To top