Alle Jahre wieder!
Am 6. Dezember 2025 fand zum wiederholten Male der Adventsbasar an der Grundschule an der Burg Klopp statt. Zunächst führten die Theater-Kinder der zweiten Klassen das Stück “Was soll aus Weihnachten werden?" auf. Im Anschluss gab es im Schulgebäude Verkaufs- und Mitmachstationen von den Kindern und Lehrkräften wie auch vom Förderverein und dem Binger Jugendhaus. Die Eltern verkauften heiße Waffeln, Kuchen und Würstchen wie Getränke. Der Erlös aus allen Einnahmen kam dem Förderverein und dem JuLe-Projekt zu Gute!