Es war einmal...
Sehr intensiv haben sie die Partnerschulen mit dem Thema „Märchen“ auseinandergesetzt. Zunächst wurden die Lieblingsmärchen in den einzelnen Ländern herausgestellt und dazu exemplarisch gearbeitet. In Bingen haben die Kinder gebastelt und gebacken, Videos hergestellt und es wurde ein Theaterstück einstudiert: